Logo KAPAP Wiener Neustadt Slogan KAPAP Wiener Neustadt Logo Global KAPAP Network

News

Leider wieder geschlossen

Auf Grund der steigenden COVID-19 Infektionszahlen und der damit einhergehenden Verschärfungen der Maßnahmen sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, den Trainingsbetrieb wieder bis auf Widerruf einzustellen. Auch wenn es uns sehr Leid tut, so finden wir es unverantwortlich unter den derzeitigen Umständen regelmäßig einen Kontaktsport zu unterrichten.
Wir sind genauso wie ihr daran interessiert, regelmäßig in der Halle zu stehen. Daher halten wir uns immer am Laufenden, was neue Regelungen für die Sportausübung betrifft. Sobald das Risiko einer Infektion wieder auf ein ausreichend niedriges Maß gesunken ist, werden wir das Training erneut eröffnen.
Informationen darüber erhaltet ihr wie gewohnt hier und auf unseren Social Media Kanälen.

Wir hoffen ihr bleibt gesund und wir sehen uns bald im Training wieder.

PS: Bis zur Frauenselbstverteidigung dauert es noch etwas, daher warten wir hier mit einer Entscheidung noch ab.

 

!! Trainingsstart - Montag, 07.09. !!

Es ist soweit! Kommenden Montag, den 07.09. können wir unser Training wieder aufnehmen.
Da die Lage immer noch etwas angespannt ist, haben wir einige notwendige Änderungen bzw. Informationen für euch:

 

Frauenselbstverteidigung

Der Ersatztermin des eintägigen Seminars zur Frauenselbsterteidigung steht fest -  Es ist Samstag, der 10. Oktober 2020.
Uhrzeit und Ort bleiben unverändert.

 

TRAININGSPAUSE - Ende in Sicht?!

Liebe Freunde und Trainierende!
Wie wir von der Schule heute erfahren haben, dürfen wir erst ab dem nächsten Schuljahr (September 2020) wieder in die Halle.
Wenn sich bis dahin die Lage hinsichtlich COVID-19 verbessert hat, findet das erste Training nach der Zwangspause am Montag, 07.09. wie gewohnt um 18:30 statt.
Aktuelle Monatskarten werden natürlich entsprechend verlängert.
Wir wünschen euch sowie euren Familien und Freunden eine möglichst ruhige Zeit, einen schönen Sommer und freuen uns auf ein (hoffentliches) Wiedersehen im Herbst!

 

Leveltesting und Frauenselbstverteidigung

Wir haben zwei neue Termine für euch:
Das nächste Leveltesting findet am Montag, den 09.03.2020 während der normalen Trainingszeit statt. Bitte meldet euch dazu direkt im Training bei Silke an.
Und auch unser nächstes Tagesseminar zum Thema Frauenselbstverteidigung ist bereits fix. Es findet am Samstag, den 21.03.2020 im Aerial Passion Studio in Wiener Neustadt statt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

 

Jahreskarte

Für alle die nicht genug von unserem Training bekommen können, bieten wir jetzt auch eine Jahreskarte an. Die Preise findet ihr wie gewohnt unter dem Link Trainingsinfos.

 

Weihnachtspause

Wir machen von 23.12.2019 bis inklusive 06.01.2020 Pause!
Das erste Training im neuen Jahr findet am Mittwoch, den 08.01.2020 statt.

 

Public Seminar

Es gibt wieder die Möglichkeit, unseren Chief Instructor Adrian Valman und unser System kennenzulernen!
Diesmal wird das Public Seminar bei den Fightants in Tulln stattfinden.
Wir freuen uns auf euch! 

 

Wir machen Sommerpause!

Vom 15. bis inklusive 24.07. bleibt unsere Halle geschlossen. Alle in diesem Zeitraum gültigen Trainingskarten werden natürlich verlängert.
Das erste Training nach der Pause findet am Montag, den 29.07. wie gewohnt ab 18:30 statt.

 

Neue Kurstermine online!

Endlich sind die Termine zu den Seminaren Frauenselbstverteidigung Anfänger und Fortgeschrittene online!
Nähere Infos erhaltet ihr unter den Links.
Weiters ist ein dreitiliger Kurs für Kinder ab der 5. Schulstufe geplant. Dieser wird 3x Montags von 17:15-18:15 in den ersten drei Ferienwochen stattfinden. Genaueres dazu erfahrt ihr hier.

 

Instruktorenaubildung und Public Seminar mit Adrian Valman

Im Juni findet bei uns in Wr. Neustadt wieder die Ausbildung zum Global KAPAP Instructor statt. Davor gibt es die Möglichkeit, ein Seminar von und mit Adrian Valman zu besuchen. Näheres dazu findet ihr wenn ihr auf die Links klickt.

 

Weihnachtspause

Bald ist Weihnachten!
Wie bereits im Training angekündigt haben wir für dieses Jahr unser letztes Training am 19.Dezember.
Wir sehen uns fit und motiviert wieder am 07. Jänner 2019!

Weihnachtsfeier 2018

Der Termin für die Weihnachtsfeier steht bereits fest. Am 22.12. laden wir euch zu einem gemütlichen Besammensein in Wiener Neustadt ein.
Details dazu gibt es wie jedes Jahr nur im Training ;)
Jeder Trainierende mit einer gültigen Karte ist sehr gerne gesehen. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche Anmeldung bis zum 07.12.2018.

Bring a Friend

Du trainierst bei uns und hast einen Freund bzw. eine Freundin die auch Interesse an Selbstverteidigung haben? Sehr gut! Bring deinen Freund, deine Freundin zu einem Schnuppertraining mit und er bzw. sie erhält einen -10% Gutschein. Wird dieser von deinem Freund, deiner Freundin eingelöst bekommst auch du von uns -10% auf eine Trainingskarte deiner Wahl! =)

 

Seminare für das Jahr 2018 sind ONLINE!!!

Für weitere Infos einfach hier klicken.

 

Jetzt NEU bei uns!

Ein Schlüsselband mit der Möglichkeit, eure Trainingskarte aufzubewahren.

 

Für diejenigen unter uns, die nicht wissen was man seinen Liebsten schenken soll.

Dieser Gutschein ist für Seminare oder reguläres Training geeignet.

 

Weihnachtsspendenaktion 2017

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir unglaubliche €785,50 an die Behindertenintegration Ternitz übergeben!
Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir unglaubliche €785,50 an die Behindertenintegration Ternitz übergeben! Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

 

Instruktorenupdate 2017

Die British KAPAP Association hat einen neuen Repräsentant für Österreich: unseren Ferdi!

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Nina für die tolle Arbeit.