Logo KAPAP Wiener Neustadt Slogan KAPAP Wiener Neustadt Logo British KAPAP Assocciation

News

Weihnachtsfeier 2018

Der Termin für die Weihnachtsfeier steht bereits fest. Am 22.12. laden wir euch zu einem gemütlichen Besammensein in Wiener Neustadt ein.
Details dazu gibt es wie jedes Jahr nur im Training ;)
Jeder Trainierende mit einer gültigen Karte ist sehr gerne gesehen. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche Anmeldung bis zum 07.12.2018.

Bring a Friend

Du trainierst bei uns und hast einen Freund bzw. eine Freundin die auch Interesse an Selbstverteidigung haben? Sehr gut! Bring deinen Freund, deine Freundin zu einem Schnuppertraining mit und er bzw. sie erhält einen -10% Gutschein. Wird dieser von deinem Freund, deiner Freundin eingelöst bekommst auch du von uns -10% auf eine Trainingskarte deiner Wahl! =)

 

Kindertrainig ab September 2018!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab September 2018 Kindertraining für Kinder der 5. bis 9. Schulstufe anbieten.
(d.h. für Kinder von 10/11 Jahren bis 14/15 Jahren)
Das erste Training dieses Jahr wird am Montag, den 10. September stattfinden. Zeitgleich besteht auch für die Eltern die Möglichkeit unter Anleitung eines Instruktors zu trainieren.
Für nähre Infos einfach unter Trainigsinfos nachsehen, oder uns im Training oder per Mail kontaktieren.

 

Seminare für das Jahr 2018 sind ONLINE!!!

Für weitere Infos einfach hier klicken.

 

Jetzt NEU bei uns!

Ein Schlüsselband mit der Möglichkeit, eure Trainingskarte aufzubewahren.

 

Für diejenigen unter uns, die nicht wissen was man seinen Liebsten schenken soll.

Dieser Gutschein ist für Seminare oder reguläres Training geeignet.

 

Weihnachtsspendenaktion 2017

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir unglaubliche €785,50 an die Behindertenintegration Ternitz übergeben!
Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir unglaubliche €785,50 an die Behindertenintegration Ternitz übergeben! Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

 

Instruktorenupdate 2017

Die British KAPAP Association hat einen neuen Repräsentant für Österreich: unseren Ferdi!

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Nina für die tolle Arbeit.